In eigener Sache: Diablo 3 Bloodmoor und Deus Ex 3

Diablo 3 News und Community
News, Informationen und deutsche Community rund um Diablo 3 gibt es auf bloodmoor.com

Trotz einiger in Arbeit befindlicher Reviews und nicht still stehender Neuigkeiten zu Rollenspielen, war es hier in den vergangenen Wochen wieder etwas ruhiger. Schuld daran war weniger das Sommerloch. Denn neu hinzu gekommen, ist ein Partnerprojekt zu Hopeless RPG.

Es handelt sich dabei um den Blog Bloodmoor.com, einem Portal auf dem Ihr alle Neuigkeiten findet, die es rund zu Diablo 3 von Blizzard Entertainment gibt. Aus diesem Grund wird es außer einer Test-Review und Tipps&Tricks auch keine Artikel zu Diablo 3 auf Hopeless RPG geben. Wenn ihr schon eifrig auf den Titel wartet und den Betatest ab September gar nicht mehr erwarten könnt, bleibt mit Bloodmoor.com auf dem Laufenden.

Darüber hinaus gibt es in den kommenden Tagen eine Premiere für dieses Blog. Der Blockbuster Deus Ex 3 steht in den Startlöchern und wird spätestens ab Mitternacht allen Spielern zugänglich sein. Aufgrund der vielen Möglichkeiten und Fasetten des Titels, wird es auf Hopeless RPG nicht eine Test-Review dazu geben.

Statt dessen gibt es gleich zwei Reviews! Unter dem Pseudonym Denieru feiert mit einer eigenen Review der erste Gast-Autor seinen Einstand in diesem Projekt, um euch zu den Verschwörungen von Sarif Industries einen zweiten Blickwinkel auf das Spiel zu gewähren. Lasst euch von unserer gemeinsamen Sicht auf Deus Ex 3 Human Revolution überraschen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.