Two Worlds 2 – Pirates of the Flying Fortress angekündigt

Two Worlds 2 Pirates of the Flying Fortress
Pirates of the Flying Fortress: Das erste Addon für das Actionrollenspiel Two Worlds 2

Bereits im Februar hatte der Publisher Topware bekannt gegeben dass für das Actionrollenspiel Two Worlds 2 ein Addon erscheinen wird. Jetzt gibt eine vorläufige Teaser-Website erste Informationen preis.

Das erste Addon für Two Worlds 2 hört auf den Namen Pirates of the Flying Fortress und handelt wenig überraschend bei diesem Titel, von Piraten. Mich erinnert der Titel allerdings sehr an Divinity 2.

Fliegende Festungen zählen nicht unbedingt zu den Fantasy-Elementen die ich ohne weiteres mit der Welt von Two Worlds in Verbindung bringen würde.

Zahlreiche neue Gegner werden für Pirates of the Flying Fortress versprochen. Ebenso mehrere frische Ausrüstungsgegenstände, die an den noch unbekannten Bossgegnern ausprobiert werden können. Pferde bekommen Rüstungen spendiert, womöglich bedeutet dies dass die bislang eher beiläufigen Reittiere mehr in das Gameplay eingebunden werden.

Neue Gebiete mit extra für diese erstellen dekorativen Elementen, für Einzelspielerkampagne und  Mehrspielermodus bringen optische Abwechslung zu den Kontinenten der Spielwelt von Two Worlds 2. Auch wenn von neuen, noch unbekannten Rassen gesprochen wird, bleiben diese sicher den Nichtspieler-Charakteren vorbehalten. Unwahrscheinlich dass das Addon erstmals eine andere Rasse für Spieler zur Wahl bringen wird.

Dynamische Wettereffekte beleben die bislang nur von fester Grundstimmung belegte Welten, und überarbeitete Animationen in Zwischensequenzen und Dialogen sollen in Pirates of the Flying Fortress die Grafik aufwerten.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.