Terraria – Gewinnspielaktion

Terraria Gewinnspiel
Anlässlich des 1. Advent gibt es auf Hopeless-rpg.de ein Gewinnspiel zum Indie-Titel Terraria.

Advent, Advent der Rollenspieler pennt; sammelte neue Kräfte für die ruhige Zeit und freut sich auf die Feiertage um die neuen Rollenspiele in Ruhe zu spielen.

Skyrim schon durch oder noch nicht erhalten und auf der Suche nach einem Rollenspielhappen um die Wartezeit bis Weihnachten zu überbrücken?

Der Indie-Hit welcher in den vergangenen Monaten oft mit Minecraft verglichen wurde, steht heute zur Verlosung.

Zu Beginn der Adventszeit, werden unter den Besuchern dieses Blogs drei Vollversionen von Terraria verlost. Die Gewinner werden Sonntag mittels Email benachrichtigt. Also gebt auf jeden Fall eine gültige Mail an.

Wie nehmt ihr an der Verlosung teil?

  • Einfach einen Kommentar schreiben, warum gerade ihr eine Vollversion von Terraria haben wollt.
  • Jeder zugelassene Kommentar nimmt an der Verlosung teil.
  • Wer den Artikel zusätzlich auf Facebook teilt, kann die Chancen auf eine Vollversion von Terraria verdoppeln.
  • Fans von Hopeless-RPG auf Facebook nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Die Teilnahme ist bis Samstag Abend um 23:59 Uhr möglich.

Alle Teilnehmer werden auf eine Liste gesetzt, über die der Zufall drei Gewinner durch Ziehung einer Zahl bestimmt. Teilnehmer die einen Kommentar geschrieben haben, besitzen ein Nummernlos.
Teilnehmer die kommentiert und den Artikel zusätzlich auf Facebook geteilt haben, haben zwei Nummernlose.
Fans der Facebook-Seite erhalten automatisch ein Los und könnten somit bis zu drei Lose bekommen.

Update 04.12.2011

Die Gewinner wurden ermittelt. Je eine Vollversion „Terraria“ geht an

  • Romit – Blogkommentar
  • Ludwig Wilhelm Wall – Fan auf Facebook
  • Khisa – Blogkommentar

Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen!

5 Kommentare

  1. Ich hab ja gar kein Skyrim! Darum möcht ich gern eine Vollversion von Terraria gewinnen. Außerdem schwärmt mir mein Schwesterchen Riddle davon vor. Und ich bin süß und flauschig! Das sind gleich vier gute Gründe *nicknick*

  2. „Minecraft in 2D“? Hört sich spitze an. Vorallem interessant zum gemeinsamen Ausspannen im Bachelorprojekt ;)

  3. Super gute Aktion. ich habe mir per zufall erst heute die ressesions und fan-bewrtungen angesehn udn mir gewünscht ich hätte es zum ausprobieren und el-voilar (ja das schriebt man ab jetzt so) gibt es ein gewinnspiel

    großartige aktion.

    Öhm Warum ich es haben muss? Nun ich bin ein Glückskind das gerne alle erdenklichen dinge löst und um lösen gi9bt es da endlich aml mehr als genug aufgaben :-D!!! Ausserdem kann ich das abwechselnd mal mit meiner freundin spielen (endlich mal ein spiel wo wir usn einig sind das wir es spielen wollen und keiner meckert) damit fördert ihr den hausfireden :-D

    lg brego

  4. Ich muss es Gewinnen, weil mir das Geld für Skyrim und für Minecraft fehlt. Also ist dieses Gewinnspiel meine letzte Hoffnung, in diesem Jahr noch ein gutes Spiel gespielt zu haben ^^

  5. Ich will das gewinnen, weil ich weder Minecraft noch Skyrim habe. Wenn schon das eine Schwesterchen schwärmt und das andere hier gewinnen will dann muss ich doch auch mal wissen worums da geht! Ihr könnt mich doch nicht dumm sterben lassen! o.o

Kommentare sind geschlossen.