Vorschläge für kommende Reviews

Im Augenblick sitze ich am frisch veröffentlichten Dragon Age 2. Ein Bericht darüber wird je nach Länge des Spiels innerhalb der nächsten ein oder zwei Wochen hier veröffentlicht.

Danach steht erneut die Frage im Raum, welchen Spielen ich meine Aufmerksamkeit schenken soll.

Macht Vorschläge und hinterlasst einen Kommentar mit Titeln oder Themen, zu denen ihr euch einen Artikel in diesem Blog wünscht.

Dabei spielt es keine Rolle ob gerade erst erschienen, kurz vor der Veröffentlichung oder bereits älter. So lange ich den Titel habe oder günstig bekommen kann und zum laufen bekomme, ist kein Spiel ausgeschlossen. :)

Nebenbei werde ich die kommende Woche nutzen, um das sehr triste und unschöne Design dieser Seite ein wenig auf zu peppen. Mehr Farbe und angenehmer zu lesende Inhalte sind mein Ziel.

6 Kommentare

  1. Nach einigem Überlegen fiel mir endlich ein Spiel ein, das mich interessiert, was ich zwar schon durchgespielt habe, wozu ich aber dennoch gerne etwas lesen würde: Gothic =D .
    Hm, als zweites fiele mir noch Bioshock ein.

  2. Das Schwarze Auge Drakensang oder am Fluss der Zeit wäre toll. Den Titel des dritten Teil weiß ich nicht. Der soll eh nicht mehr gut sein.

    1. Ja Daggerfall und Morrowind habe ich einige Male angespielt, Oblivion grade so durch. Mein Geschmack sind die Spiele nicht, werd sie vermutlich im Zuge von Skyrim konkret überdenken. Angesichts des heutigen Steamdeals steht jetzt erst einmal eine Gothic 1 Review bevor. Die übrigen Titel sind notiert. Irgendwann findet sich sicher die dafür notwendige Zeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.